1

29. Juli 2013 / Das Genie in uns: Talente und Chancen leben / Vorverkauf abgeschlossen - RESTKARTEN bitte an der Abendkassa!

Vortrag von Univ.-Prof. Dr. Markus Hengstschläger
Veranstaltung in Kooperation mit ACADEMIA SUPERIOR
“Wie können wir uns auf die Fragen der Zukunft, von denen wir nicht wissen, wie sie lauten und wann sie gestellt werden, am besten vorbereiten? Auf keinen Fall dadurch, dass wir danach trachten, dass unsere Kinder guter Durchschnitt sind und ja nicht auffallen. Wir brauchen vielmehr Peaks und Freaks, die neue Wege gehen“, ermutigt der Genetiker Markus Hengstschläger. Sein Credo: Kompromisslos Stärken stärken und Begabungen fördern. Wie wir diese Talenteförderung zukunftsweisend für unsere Gesellschaft meistern können, dazu gibt der renommierte Buchautor (“Die Macht der Gene”, “Die Durchschnittsfalle” u.a.) an diesem Abend wertvolle Impulse.

Rechtzeitige Anmeldung empfohlen – begrenzte Teilnehmerzahl!
Video ansehen (bildungs:tv, 03:13) | Interview mit Dr. Markus Hengstschläger

Detailinfo

Referent Univ.-Prof. Dr. Markus Hengstschläger
Humangenetiker
Wissenschaftlicher Leiter der ACADEMIA SUPERIOR
Termin Mo, 29. Juli 2013, 19.30 Uhr
Ort Galerie Schloss Mondsee | Schlosshof 5, 5310 Mondsee
Eintritt Vorverkauf € 18,- / bereits abgeschlossen – Restkarten bitte an der Abendkassa
(Ticketversand nach Online-Anmeldung oder
Vorverkauf bei Foto Schwaighofer in Mondsee, Tel. 0650/4586283)
Abendkasse € 20,- (ab 18.30 Uhr)Abholung der reservierten Karten am Veranstaltungsabend an der Abendkasse zwischen 18.30-19.00 Uhr.
Wir weisen darauf hin, dass verbindlich reservierte Karten, die nicht abgeholt wurden, in Rechnung gestellt werden.