Zertifikatsverleihung

Weitblick!

Der Andrang zum WEITBLICK!-Mentoringprogramm war enorm: Über 50 Frauen aus der Region wollten dabei sein, 23 Frauen haben es geschafft und gehen persönlich und beruflich gestärkt in die Zukunft. Neben Inspiration und schönen Freundschaften hat das Mentoring vor allem eines hervorgebracht:
Ganz viel Selbstbewusstsein und Ermutigung für die 23 Mentees. „Ich bin wirklich sichtbarer geworden“, bestätigt eine junge Psychologin ihren Erfolg.

Bei manchen Frauen war es nur ein kleiner, aber wesentlicher Schritt, der zum Durchbruch verholfen hat – bei anderen wiederum hat das Herstellen von wichtigen Kontakten den richtigen Schub gegeben. Am 6.6.2016 feierten sie gemeinsam mit ihren MentorInnen -erfahrene Persönlichkeiten aus Oberösterreichs und Salzburgs Wirtschaft- den Abschluss mit WEITBLICK!

Initiiert und begleitet wurde das Programm von der Frauen:Fachakademie Schloss Mondsee – mit freundlicher Unterstützung vom Land Oberösterreich und Land Salzburg. Informationen zum nächsten Mentoring-Durchgang mit WEITBLICK! finden sie hier!

Alle Fotos in hoher Auflösung zum Download:
Die Oberösterreicherin – Events (Fotos: Mathias Lauringer)

06. Juni 2016 | Fotocredit: Die Oberösterreicherin, Mathias Lauringer