Salonabend im Schloss Mondsee | Salon 22

Respekt ist ein menschliches Grundbedürfnis. Er manifestiert sich im Ausdruck und im Verhalten des Menschen.
Welchen Wert Respekt in unserer Gesellschaft hat und wie er gelebt wird oder gelebt werden sollte, das ist Thema im Salon 22.
Freuen Sie sich auf einen Überraschungsgast!

Bei den Salonabenden wollen wir persönliche Begegnungen fördern und den Gedanken bei einem Glas Rotwein freien Lauf lassen. Das wertschätzende Miteinander-Reden über Lebensthemen, die uns alle betreffen, im Alltag aber oft auf der Strecke bleiben, wird im Mittelpunkt stehen.

Ganz nebenbei sind die Salonabende natürlich auch eine Gelegenheit, voneinander zu lernen, neue Perspektiven zu erkunden und Teil eines feines Netzwerkes zu werden, das trägt und immer wieder den eleganten Sinn eines Salons spürbar macht.

Exklusiv für Mitglieder vom Salon 22 – Alumniclub der Frauen:Fachakademie Schloss Mondsee

Sie möchten Gast bei den Salonabenden sein und Mitglied im Salon 22 werden?
Bitte rufen Sie uns an: 0664 1017061. Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen!

Termin
25. Januar 2024
Dauer
19:00 - 21:30 Uhr
Respekt - ein Wert, der sich auflöst? | SALON 22