Salonabend im Schloss Mondsee | Salon 22

Was es in Österreich bedeutet "arm" zu sein darüber reden wir mit Armutsaktivistin Daniela Brodesser.

Bei den Salonabenden wollen wir persönliche Begegnungen fördern und den Gedanken bei einem Glas Rotwein freien Lauf lassen. Das wertschätzende Miteinander-Reden über Lebensthemen, die uns alle betreffen, im Alltag aber oft auf der Strecke bleiben, wird im Mittelpunkt stehen.

Ganz nebenbei sind die Salonabende natürlich auch eine Gelegenheit, voneinander zu lernen, neue Perspektiven zu erkunden und Teil eines feines Netzwerkes zu werden, das trägt und immer wieder den eleganten Sinn eines Salons spürbar macht.

Exklusiv für Mitglieder vom Salon 22 – Alumniclub der Frauen:Fachakademie Schloss Mondsee

Sie möchten Gast bei den Salonabenden sein und Mitglied im Salon 22 werden?
Bitte rufen Sie uns an: 0664 1017061. Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen!

Termin
15. April 2024
Dauer
19:00 - 21:30 Uhr
Was arm zu sein wirklich bedeutet | SALON 22